Aufgrund häufiger Termine außer Haus, finden Sie uns möglicherweise nicht persönlich vor Ort auf. In diesen Fällen erreichen Sie uns telefonisch oder per E-Mail.
A dinosaur
4 FAKTEN ÜBER MICH

1. SPEZIALISTIN

Du bist auf der sicheren Seite, weil ich mich für Wellness, Kosmetik (Hautverjungung & BB-GLOW), Fußpflege (diabetischer Fuß, Hühneraugen, Dornwarzenenfernung, Pilznägel, eingewachsene Nägel, Spangen technik) und tamponade dauerhafte Haarentfernung mit IPL M26 und 3 Wellen Dioden ICE Laser spezialisiert habe. Mein Anstreben ist es Menschen zu verschönern die glücklich mein Studio verlassen.

2. ZERTIFIZIERT

Du bist in besten Händen, denn ich habe zahlreiche Weiterbildungen im Umgang mit Fußpflege, Massagen, dauerhafter Haarentfernung und Gesichtsverjüngerung absolviert.

3. QUALITÄT

Ich verwende ausschließlich die langanhaltendsten, neuesten und teuersten Produkte und führende Geräte um dir die besten und schönsten Resultate zu liefern.
4. Dass du maximal entspannt in die Behandlung gehen kannst, ist mir sehr wichtig. Deshalb fangen wir erst mit der Behandlung an, wenn alle deine Fragen geklärt sind.